Informationen Jugendriege

Herzlich Willkommen bei der Buäbä- Jugi Schwanden

 

Ziele der Jugi

Im Vordergrund steht bei uns der Spass. Wir wollen uns in verschiedenen sportlichen Aktivitäten ausprobieren, Neues zu lernen und vor allem Spass haben.

 

Wer/Wann/Wo

        Jungs der 1. bis und mit der 4. Klasse sind herzlich eingeladen bei uns mitzumachen.

    Wir starten erstmal mit einer kleinen Jugi

 

    

    Start:              Freitag 19.8.2022.

    Treffpunkt :   Vor der Sporthalle Schwanden

    Zeit :               Eintreffen und umziehen um 17:15, damit wir pünktlich um 17:30 Uhr beginnen können.

    Ende :             Die Jugistunde Endet um 18:30

 

    Infos

Informationen zu Veranstaltungen oder Turnstundenänderungen erhalten die Kinder in der Jugi selbständig. Gerne werde ich aber eine Whatsapp Gruppe erstellen, damit die Eltern auch alle Infos erhalten.

In der ersten Jugistunde erhalten die Kinder ein Jahresprogramm.

 

Beiträge und Kosten

Der Jahresbeitrag beträgt 60.-Fr.

Da die Jugi an das Vereinsjahr des TV Schwanden geknüpft ist und dieses auf ein vollendetes Jahr fällt, halbieren sich die Kosten für Neuzugänge im Sommer, auf 30.-Fr.

 

Soll heissen fürs Jahr 2022 beläuft sich der Beitrag auf 30.-, ab Januar 2023 auf 60.- pro Jahr.

 

Versicherung

 

Grundsätzlich gilt, Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Die Kinder werden ausserdem vom Turnverein Schwanden beim STV (Schweizerischer Turnverband) angemeldet. Beim STV angemeldete Mitglieder sind in verschiedenen Bereichen versichert. Für weitere Informationen verweisen wir auf die Webseite des STV. (www.stv-fsg.ch)

 

Sonstiges

 

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit über die Mail Adresse jugendriege@tvschwanden.ch oder unter der Tel. Nr. 079 716 53 66 kontaktieren.

 

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

 

HIER GEHTS ZUM KONTAKTFORMULAR

 

Freundliche Grüsse 

Fabian Blumer